Archiv

Studiengebühren

Hallo Freunde des Webs,

Ich gehöre zu den Studenten die Studiengebühren nicht für ungerechtfertigt halten, aber dann möchte ich für meine Studiengebühren auch eine Leistung erhalten!

Momentaner Stand an der Hochschule:

Beamer kann man nur bis 16 Uhr leihen, da die Bediensteten danach keinen Bock haben läger zu arbeiten (öffentlicher Dienst).

Die meisten Bücher wurden vor der französichen Revolution geschríeben (ok, etwas übertrieben), aber ich hätte gerne neuere Bücher.

Offensichtlich bekommt man hier auch nicht immer Unterricht, z.B. weil kein Raum da ist oder weil der Dozent einfach ma´ was anderes vor hat.

Es gibt keine Seife auf den sanitären Anlagen. Pfui.

Und so weiter.... *motz*mecker*maul* 

Ich habe bezahlt, dafür will ich etwas bekommen!!!

 

 

 

 

12.12.06 10:56, kommentieren

Revolution

Hallo Revoluzer,

ist der Aktivismus schon gestorben, oder machen wir alle zusammen eine myblog-site zum Thema HSNR und Studiengebühren, Mitbestimmungsrecht der Studenten etc....

Meldet euch!!!

12.12.06 19:08, kommentieren